Die Plastische Chirurgie ist ein vielfältiges und breites chirurgisches Fachgebiet. Die verschiedenen Aspekte der Handchirurgie, der Rekonstruktiven Mikrochirurgie, sowie die Verbrennungschirurgie und die Ästhetische Chirurgie finden sich hier wieder.
Die Wiederherstellung von Körperoberflächen nach Unfällen, der Form nach Formverlusten (z.B. durch Tumorleiden) gehören ebenso zu den Aufgaben des Plastischen Chirurgen, wie auch die Funktionswiederherstellung nach Nervenschäden bei Lähmungserscheinungen der Extremitäten oder des Gesichts. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Privatpraxis für Ästhetische Chirurgie in Berlin Dahlem, wo wir Sie gerne individuell und umfangreich beraten.

Ihr
Prof. Dr. med. Nektarios Sinis
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

 

Letzte Chance für Rodrigo Alves ist Prof. Dr. Sinis
Er will aussehen wie “Ken” – Rodrigo Alves Wunsch war so auszusehen, wie die männliche Barbiepuppe “Ken”. RTL berichtet jetzt, dass der 32-Jährige, nach 42 Schönheitsoperationen, keine Luft mehr bekommt und ein Loch in seiner Nase bemerkt hat. Verschiedene Schönheitschirurgen konnten ihm nicht helfen, doch nun besteht Hoffnung für das verzweifelte “Ken”-Double. Prof. Dr. Sinis aus Berlin versucht durch eine Nasenkorrektur, seine Nasenspitze zu rekonstruieren, damit er wieder frei atmen kann.

This post is also available in: Englisch, Arabisch, Russisch, Griechisch

Prof. Sinis Auszeichnungen

Animated Social Media Icons Powered by Acurax Wordpress Development Company